Book Now
Paloma Number +90 850 440 00 00
Paloma Book Now
Anzahl der Zimmer
Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer 3
Paloma Live Chat
Paloma Live Chat
Paloma Live Chat

Hello My Name in Angel.

Paloma Live Chat

Welcome to PALOMA! How can we help you?

ENTKOMMEN UND ERFORSCHEN

Paloma Pasha ist nur 1 km von İzmir, der kleinen Ortschaft Özdere, 35 km von Kuşadası,

55 km von İzmir und 50 km vom Flughafen Adnan Menderes entfernt.

Paloma Pascha bietet ein Ultra-luxuriöses All-Inklusive-Konzept, mit 268 Zimmern, das in perfekter Harmonie mit der Natur entworfen wurde und nahezu in den atemberaubenden Wald integriert ist, in dem es sich befindet.

IM SPOTLIGHT

STRAND

Tagsüber können Sie sich in Paloma Pascha, wo das kristallklare türkisblaue Meer auf den feinen Sandstrand trifft, ganz entspannt in der Ägäis fühlen.

VERFÜHRERISCH SCHÖNE LAGE

Paloma Pascha liegt bei Özdere, in einer spektakulären Bucht. Ein perfekter Ort für Liebhaber der Ägäis. Erwachen Sie in der bezaubernden Naturlandschaft der Ägäis, wo die Tage mit einem Hauch von Sonnenschein und frischer Luft beginnen.

IDEAL FÜR FAMILIEN

Paloma Pascha ist mit seinen Familienzimmern, speziellen Kinder- und Teenagerprogrammen, Aktivitäten für alle Altersgruppen und spektakulären Unterhaltungsshows ein perfekter Ort für Familien.

Sorgen Sie dafür, dass jeder besondere Moment zählt und schaffen Sie bleibende Erinnerungen während Ihres unvergesslichen Familienurlaubs.

MEHR ENTDECKEN

ZIMMER

Erleben Sie pure Entspannung und höchsten Genuss in jedem Augenblick Ihres Aufenthalts mit unübertroffener Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit bis ins kleinste Detail. Paloma Pascha bietet 268 Zimmer mit Meer- und Landblick in Standardzimmern, Suiten und Terrassensuiten. Reservieren Sie eines unserer stilvollen Zimmer, die alle einen eleganten Geschmack der Ägäis bieten

RESTAURANTS

Das Kulinarische ist unsere Leidenschaft! Füllen Sie mit uns Ihr Herz und Ihren Magen mit unvergesslichen kulinarischen Kreationen. Köstliche Gerichte, die elegant nur für Sie in einer erstaunlichen Atmosphäre serviert werden. Freuen Sie sich auf ein herausragendes Esserlebnis, das all Ihre Sinne erfreut.

BARS

Von klassischen und kreativen Cocktails bis hin zu frisch gebrühten Kaffees und Tees: Entdecken Sie im Paloma Pasha eine Welt voller verführerischer Bars.

STRAND & POOL

Fliehen Sie dorthin, wo der Blick auf Meer und Strand endlos ist. Treffen Sie sich mit Ihrer Familie und Ihren Freunden. Schleichen Sie sich in eine bequeme Sonnenliege bank, wo der Blick über das glitzernde Meer eine erfrischende Flucht ist. Hängen Sie sich am Pool, lassen Sie sich verwöhnen und strahlen Sie. 

AKTIVITÄTEN

Wir bieten für jedes Alter, jeden Traum und jede Fähigkeit etwas an. Ganz gleich, ob Sie Tagesaktivitäten oder abenteuerliche Wassersportarten genießen oder Muskeln aufbauen, Ihren Körper straffen und Ihre sportliche Leistung verbessern möchten, unsere Trainer werden das Training auf Sie zuschneiden, damit es Ihnen Spaß macht und gleichzeitig die gewünschten Ergebnisse liefert.

POLLY KIDS‘ & TEENAGECLUB

Kinder werden bei den Aktivitäten und Workshops, die von den geschulten und erfahrenen Mitarbeitern des Polly Kids' Club gehalten werden, Spaß haben und gleichzeitig lernen, während die Teenager bei unseren Teenager-Club-Programmen einen Vorgeschmack auf die Freiheit bekommen. Entfachen Sie ihre Kreativität und lassen Sie sie an einem Urlaub, den sie nie vergessen werden, und neue Freunde finden.

SPA FÜR WOHLBEFINDEN UND ENTSPANNUNG

Erleben Sie die Schönheit der Ägäis. . .

Erreichen Sie in unserem SPA-Zentrum ein vollkommenes Wohlbefinden, mit progressiven Spa-Therapien, professionellen Schönheitsbehandlungen und persönlicher Fitness, nur für Sie.

Book Now
Paloma Number +90 850 440 00 00
Paloma Book Now
ROOM
ROOM 1
ROOM 2
ROOM 3
Paloma Live Chat
Paloma Live Chat
Paloma Live Chat

Hello My Name in Angel.

Paloma Live Chat

Welcome to PALOMA! How can we help you?

ESCAPE AND EXPLORE

We are opening on July 01!

Paloma Pasha is located at a distance of 1 km to İzmir, Özdere county town,

35 km to Kuşadası, 55 km to İzmir, and 50 km to Adnan Menderes Airport.

Paloma Pasha offers Ultra Luxurious All Inclusive Concept with 268 rooms, designed in perfect harmony with nature, are almost integrated with the breathtaking forest where it is located.

Comfortable pool rooms and terrace suits, as well as its standard rooms with landscaped gardens and a magnificent sea view at a spectacular bay with fine and soft sand, offer you a unique experience.

IN THE SPOTLIGHT

BEACH

During the day, for a more casual Aegean feel, look no further than Paloma Pasha where crystal-clear turquoise sea meets fine sandy beach.

AMAZING LOCATION

Paloma Pasha is located at Özdere in a spectacular bay. A perfect location for Aegean lovers. Wake up to the captivated nature scenery at the Aegean, where the days start with the touch of sunshine and freshness of the air.

IDEAL FOR FAMILIES

Paloma Pasha is a perfect place for families with its family rooms, special kids and teenage programs, activities for all ages and spectacular entertainment shows. Make every special moment count and create everlasting memories during your unforgettable family holiday.

DISCOVER

ROOMS

Experience pure relaxation and supreme indulgence every moment or your stay with unmatched hospitality services and attention to even the smallest of details. Paloma Pasha offers 268 Rooms with sea and land view of standard rooms, suites and terrace suites. Reserve one of our effortlessly stylish rooms, each offering an elegant taste of Aegean.

RESTAURANTS

Culinary is our passion! Fill your heart and stomach with unforgettable culinary creations with us. Delicious dishes served elegantly just for you in an amazing atmosphere. Take a pleasure of an outstanding dining experience that will delight all of your senses.

BARS

From classic and creative cocktails to fresh brewed coffees and teas, discover a world of tempting bars at Paloma Pasha.

BEACH & POOL

Escape the where sea and beach views are endless. Get together with your family and friends. Sneak away to a comfortable sunbed where views over the sparkling sea make this a refreshing escape. Hang by the pool, indulge and light up.

ACTIVITIES

There’s something for every age, dream, and ability. Whether you are looking for enjoying day activities or adventurous water sports or building muscle, toning your body, and improve your athletic performance, our trainers will tailor the workout for you, making it fun while delivering the results you want.

POLLY KIDS & TEENAGE CLUB

Kids will have fun and learn at the same time with the activities and workshops held by the trained and experienced staff of the Polly Kids’ Club while teenagers will have a taste of freedom with our Teenage Club programs. Ignite their creativity and let them make new friends on a holiday they’ll never forget.

SPA&WELLNESS WELLBEING

Experience the Aegean beauty... Achieve complete balance in our SPA center, with progressive spa therapies, professional beauty treatments, and personalized fitness, just for you.