Book Now
Paloma Number +90 850 440 00 00
Paloma Book Now
Anzahl der Zimmer
Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer 3
Paloma Live Chat
Paloma Live Chat
Paloma Live Chat

Hello My Name in Angel.

Paloma Live Chat

Welcome to PALOMA! How can we help you?

ENTKOMMEN UND ERFORSCHEN

 

Paloma Orenda kam im Juni 2019 zur Paloma-Familie. Das Hotel befindet sich in Side, Titreyengöl, und ist 6 km von der Stadt Side, 75 km vom Flughafen Antalya, 80 km vom Stadtzentrum Antalya und 6 km von Manavgat entfernt.

Paloma Orenda mit dem Ultra-Luxus-Alles-Inklusive-Konzept bietet ein modernes und bescheidenes Design mit 270 Zimmern, eine einzigartige Architektur und einen unvergleichlichen Garten mit üppiger Natur auf einer Fläche von 8 Hektar, Sandstrand und unendlichem Blau des Mittelmeers sowie verschiedene Sporteinrichtungen, sowie umfangreiche Möglichkeiten und unvergessliche Urlaubserlebnisse für die ganze Familie.

IM SPOTLIGHT

STRAND

Paloma Orenda begeistert Sie mit seinem 350 m langen, goldenen Sandstrand. Entspannen Sie sich in Ihrer Sonnenliege oder unter privaten Cabanas am Strand und bestellen Sie Ihren Lieblingsstrandcocktail.

TENNIS & KATAMARAN

Paloma Orenda bietet Ihnen 10 Quarz- und 2 Rotsand-Tennisplätze, um Sie fit zu halten und Ihnen angenehme Momente während Ihres Urlaubs zu bescheren, und bietet verschiedene Katamaran-Kurse sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene an. Fachleute mit Lizenzen können das weite offene Meer erkunden.

NEUES F&B-KONZEPT

Unser kulinarisches Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihren Gaumen mit Lebensmittelpräsentationen herauszufordern, die aus Zutaten höchster Qualität aus der Region stammen und mit tadellosen Techniken hergestellt werden.

Grenzenloser Spaß für alle im Palomaqua!

Der größte und vielfältigste Wasserpark der Region, Palomaqua, besteht aus 19 Wasserrutschen und verschiedenen Wasserläufen, der Nervenkitzel-Suchende jeden Alters überrascht und unterhält. Das Farbschema des Wasserparks ist so gestaltet, dass die Wasserrutschen noch stärker hervorgehoben werden.

MEHR ENTDECKEN

ZIMMER

Entdecken Sie in Paloma Orenda unsere herrlichen Räume, die von den faszinierenden natürlichen Farben des Mittelmeers und zeitgenössischen, geschmackvollen Einrichtungselementen berührt werden.

RESTAURANTS

Wir laden Sie ein, unsere Restaurants zu genießen, die alle über ein einzigartiges Ambiente verfügen. Eine entzückende Reise zu unserem kulinarischen Erbe, die traditionelle Gerichte mit einem Hauch von moderner Raffinesse präsentiert.

BARS

Paloma Orenda's Bars sind die Höhepunkte für die besten lokalen Zutaten, aus denen wir unsere eigenen charakteristischen Getränke und Cocktails kreieren.

STRAND & POOL

Paloma Orenda begeistert Sie mit türkisfarbenen Pools, goldenem Sand und tiefblauem Meer in einer bezaubernden mediterranen Umgebung. Wählen Sie Ihren Liegestuhl aus und verlieren Sie sich in einem Tag der verwöhnenden Entspannung am Strand oder Pool.

AKTIVITÄTEN

Sie können Spaß haben, während Sie unsere perfekt auf Sie zugeschnittenen Aktivitäten durchleben, die Sie faszinieren werden. Finden Sie bei Paloma Orenda die aufregendste Sportart, die Ihren Körper und Geist entspannen wird.

POLLY KIDS & TEENAGE CLUB

Es ist wichtig, dass Ihre Kinder ihren Urlaub genießen und Spaß in einem sicheren Umfeld haben. Die geschulten und erfahrenen Mitarbeiter des Polly Kids' Club veranstalten Aktivitäten und Workshops, damit die Kinder Spaß haben und gleichzeitig lernen können.

SPA FÜR WOHLBEFINDEN UND ENTSPANNUNG

Erleben Sie in unserem SPA-Zentrum eine vollkommene Entspannung, mit fortschrittlichen Spa-Therapien, professionellen Schönheitsbehandlungen und Massagen, nur für Sie! Wählen Sie die Behandlung Ihrer Wahl, um sich körperlich, geistig und seelisch zu entspannen.

Book Now
Paloma Number +90 850 440 00 00
Paloma Book Now
ROOM
ROOM 1
ROOM 2
ROOM 3
Paloma Live Chat
Paloma Live Chat
Paloma Live Chat

Hello My Name in Angel.

Paloma Live Chat

Welcome to PALOMA! How can we help you?

ESCAPE AND EXPLORE

We are opening on July 01!

Paloma Orenda joined the Paloma family in June 2019, located at Side, Titreyengöl, is at a distance of 6 km to Side country town, 75 km to Antalya Airport, 80 km to Antalya city center, and 6 km to Manavgat.

Paloma Orenda with Ultra Luxurious All Inclusive concept has a modern and modest design with 270 rooms, unique architecture and an unmatched garden lavished with bountiful nature spread over 8 hectares, sandy beach and infinite blueness of the Mediterranean, and various sports facilities, offers extensive opportunities and unforgettable vacation experience for the entire family members.

IN THE SPOTLIGHT

BEACH

Paloma Orenda excites you with its spaceless 350m golden sand beach. Stretch out in your sun-lounger or beneath private, beachside cabanas, order your favourite beachy cocktail.

TENNIS & CATAMARAN

Paloma Orenda offers 10 quartz and 2 clay tennis courts for you to keep you fit and bring you joyful moments during your holiday and provides various Catamaran courses for beginners as well as advanced users. Professionals with licenses can explore the wide-open sea.

NEW F&B CONCEPT

Our culinary team is on an innovative mission to challenge your palate with food presentations made from locally sourced highest quality ingredients and created with impeccable techniques.

Limitless fun for everyone Palomaqua!

The largest and most diverse water park in the region, Palomaqua consists of 19 water slides and various water courses that surprises and entertains thrill-seekers of all ages. The color scheme of the water park is designed to highlight the water slides even more.

DISCOVER

ROOMS

Touched by contemporary sleek style, filled with the natural colors of Mediterranean. Discover our divine collection of rooms at Paloma Orenda.

RESTAURANTS

We invite you to enjoy our restaurants, all of which have a unique ambiance. A delightful journey to our culinary heritage presenting traditional dishes with a twist of modern sophistication.

BARS

Paloma Orenda's bars highlights the best of local ingredients to create our own signature beverages and cocktails.

BEACH & POOL

Paloma Orenda excites you with its turquoise pools, golden sands and deep blue sea in a charming Mediterranean environment. Select your sun-lounger and lose yourself in a day of indulgent relaxation by the beach or pool.

ACTIVITIES

You can have fun while experiencing our perfectly personalised activities that will keep you captivated. Find the most exciting sport that will relax your body and mind at Paloma Orenda.                           

POLLY KIDS & TEENAGE CLUB

It is crucial that your children enjoy their vacation and have fun safely. The trained and experienced staff of the Polly Kids’ Club hold activities and workshops for the kids to have fun and learn at the same time.

SPA & WELLNESS WELLBEING

Achieve complete balance in our SPA center, with progressive spa therapies, professional beauty treatments and massages, just for you. Select the treatment of your choosing to relax physically, mentally and spiritually.