Book Now
Paloma Number +90 850 440 00 00
Paloma Book Now
Anzahl der Zimmer
Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer 3
Paloma Live Chat
Paloma Live Chat
Paloma Live Chat

Hello My Name in Angel.

Paloma Live Chat

Welcome to PALOMA! How can we help you?

ENTKOMMEN UND ERFORSCHEN

Hotel Paloma Foresta befindet sich in Kemer Beldibi, nur 18 km von der Kreisstadt Kemer,

40 km vom Flughafen Antalya und 29 km vom Stadtzentrum Antalya entfernt.

Paloma Foresta bietet ein Ultra-luxuriöses All-Inklusive-Konzept und 346 Zimmer inmitten von Pinienbäumen mit seinem unvergleichlichen Strand, wo das Taurusgebirge das Mittelmeer umarmt und die Beschaffenheit, die Ruhe und Gelassenheit bietet, die Gäste in seine entspannende und beruhigende Welt einlädt.

IM SPOTLIGHT

STRAND

Paloma Foresta's unvergleichlicher Strand und das weite blaue Meer, umgeben von Pinienbäumen, sind die beste Art, 
Ihren Urlaub zu verbringen.

SCHÖNER WALD

Ruhe, frische Luft und herrliches Grün. Prächtige Paloma Foresta, wo das Taurusgebirge, umgeben von weitem Grün, auf das schöne Mittelmeer trifft. Nehmen Sie sich Zeit, in die Natur einzutauchen.

MEETING & INCENTIVE

Steigern Sie die Effizienz Ihrer Meetings mit unseren Tagungsräumen mit einzigartigem Gartenblick. Im Paloma Foresta gibt es 6 große Tagungsräume und 10 Workshops.

SPA FÜR WOHLBEFINDEN UND ENTSPANNUNG

Erleben Sie eines unserer Lieblingsrituale für einen ruhigen Tag. . . Unsere charakteristischen Spa-Erlebnisse kombinieren eine Reihe von individuellen Behandlungen, um Ihren SPA-Tag zu maximieren.

MEHR ENTDECKEN

ZIMMER

Vom geräumigen Standard-Zimmern bis hin zur Junior-Suiten mit dem extra luxuriösen Touch, die eine riesige Terrasse mit einem atemberaubenden Blick auf das wunderschöne türkisfarbene Mittelmeer oder den atemberaubenden Taurusberg bietet.

RESTAURANTS

Wir bieten unseren Gästen herrliche Feste, die mit hochwertigen lokalen Produkten zubereitet werden. Wir kombinieren traditionelle Geschmacksrichtungen mit frischen Zutaten von lokalen Bauernhöfen mit modernen und raffinierten Ideen. Entdecken Sie die köstlichen Geschmäcker der Weltküche mit einem kreativen Touch der Paloma Hotels.

BARS

Seien Sie in unseren Bars für die Momente des Genusses willkommen. Entdecken Sie unsere verlockende Auswahl an Bars mit traditionellen Klassikern, kreativen Cocktails und charakteristischen Getränken.

STRAND

Paloma Foresta, umgeben vom kristallklaren blauen Wasser des Mittelmeers und der lebhaften, grünen Natur, lädt Sie ein, Ihren Strandtag auf bequemen Sonnenliegen oder in privaten Cabanas mit exklusivem Service zu genießen.

AKTIVITÄTEN

Ein Spielplatz der Aktivitäten für aktive Entdeckung und achtsame Entspannung. Kreative Tagesaktivitäten und Workshops, abenteuerliche Wassersportarten, großartige Shows und Live-Musik-Sessions... Alle warten darauf, dass Sie das Bestmögliche aus Ihrem Tag machen.

POLLY KIDS & TEENAGE CLUB

Mit den Aktivitäten und Workshops, die von den geschulten und erfahrenen Mitarbeitern des Polly Kids' Club durchgeführt werden, werden die Kinder Spaß haben und gleichzeitig lernen. Währenddessen erfahren die Teenager mit unseren Teenage-Club-Programmen einen Teil ihrer Freiheit.

SPA FÜR WOHLBEFINDEN UND ENTSPANNUNG

Lassen Sie los und erneuern Sie Ihren Geist, Körper und Seele, während Sie unsere wirksamen Behandlungen genießen.
Erleben Sie eines unserer Lieblingsrituale für einen ruhigen Tag...

Book Now
Paloma Number +90 850 440 00 00
Paloma Book Now
ROOM
ROOM 1
ROOM 2
ROOM 3
Paloma Live Chat
Paloma Live Chat
Paloma Live Chat

Hello My Name in Angel.

Paloma Live Chat

Welcome to PALOMA! How can we help you?

ESCAPE AND EXPLORE

We are opening on May 17!

Paloma Foresta is located at Kemer Beldibi, at a distance of 18 km to Kemer county town, 40 km to Antalya airport and 29 km to Antalya city center.

ULTRA LUXURIOUS ALL INCLUSIVE

Paloma Foresta with Ultra Luxurious All-Inclusive concept and its 346 rooms within pine trees with its unmatched beach located where the Taurus Mountains embrace the Mediterranean and the texture offering serenity and calmness invites the guests to its relaxing and soothing world.

IN THE SPOTLIGHT

BEACH

Paloma Foresta's unmatched beach and wide-open blue sea surrounded by pine trees the best way to spend your holiday.

BEAUTIFUL FOREST SETTING

Calmness, fresh air and stunning greenery. Magnificent Paloma Foresta where the Taurus Mountains surrounded by the vast green meet the beautiful Mediterranean Sea. Take time to immerse yourself in nature.

MEETING & INCENTIVE

Increase the efficiency of your meetings with our meeting rooms with unique garden views. At Paloma Foresta, there are 6 large meeting rooms and 10 workshops.

SPA & WELLNESS WELLBEING

Experience one of our favourite rituals for a serene day...
Our signature spa experiences are combining a series of individual treatments to maximise your SPA day.

DISCOVER

ROOMS

From spacious standard rooms to junior suites with that extra luxurious touch, offering a huge terrace with a breath-taking view over the beautiful turquoise Mediterranean or the stunning Taurus mountain.

RESTAURANTS

We offer our guests magnificent feasts prepared using high quality local products. We combine traditional tastes with fresh ingredients from local farms with modern and sophisticated ideas. Discover the delicious tastes from the world cuisines with a creative touch of Paloma Hotels.

BARS

Be welcomed to our bars for the moments of indulgence. Explore our enticing collection of bars, featuring traditional classics, creative cocktails and signature drinks.

BEACH

Paloma Foresta, surrounded by the crystal-clear blue waters of the Mediterranean and the vibrant, green nature, invites you to enjoy your beach day at comfortable sun loungers or private cabanas with exclusive services.

ACTIVITIES

A playground of activities for active discovery and mindful relaxation. Creative day activities and workshops, adventures water sports, magnificent shows and live music sessions… All are waiting for you to make the most of your day.

POLLY KIDS & TEENAGE CLUB

Kids will have fun and learn at the same time with the activities and workshops hold by the trained and experienced staff of the Polly Kids’ Club while teenagers will have a taste of freedom with our Teenage Club programmes.

SPA & WELLNESS WELLBEING

Let go and renew mind, body and soul as you enjoy our effective treatments.
Experience one of our favourite rituals for a serene day...